Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Ödeme
von Dana - 00.00.2006 - 19:54

Hallo,
seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit dem Thema Wassereinlagerung zu tun. Diese Wassereinlagerungen befinden sich nicht nur über den Fußknöcheln sondern auch in den Fingern, im Gesicht, in den Füßen, eigentlich überall. Zunächst hatte ich nur in regelmäßigen Intervallen damit Probleme doch nun habe ich den Eindruck, dass es zu einem Dauerproblem wird. Hormonspiegel, Herz, Nieren, etc. alles scheint i. O. zu sein. Auch wenn das auf der einen Seite positive Nachrichten sind, so bringt es mich bei dem Problem nicht wirklich weiter. Manchmal macht sich das Wasser mit bis zu zwei Kilo auf der Waage bemerkbar. Eine Lymphdrainage hat leider auch nicht die wirkliche Erleichterung gebracht. Kennt jemand vielleicht ein homöopathisches Mittel, das mich bei meinem Problem unterstützen kann oder eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen


Antwort von Andrea Unzen am 00.00.2006 um 20:27

Ich denke du wirst auf diesen Seiten ziemlich viel Informationen finden, der wichtigste Rat ist aber denke ich, viel trinken. Wenn es auch unmöglich erscheint, aber man kann es schaffen um die 6 Liter am Tag zu trinken ( zuerst eine schier unüberwindliche Aufgabe, ich gebe es zu!), dadurch kann die Lymphe besser fliessen. Natürlich nur Getränke ohne Kalorien, am besten eignet sich stilles Wasser wie Evian , ich selbst nehme aber Vittel, das hat viele Mineralien und ist nicht ganz so teuer wie Evian.
Lieber Gruss
Andrea


Antwort von Dana am 00.00.2006 um 20:22

Hallo Andrea,

2,5 bis 3 Liter schaffe ich gut am Tag. Wusste allerdings nicht, dass man bis 6 Liter trinken soll. Werde aber gerne Deinen Rat aufgreifen und es ausprobieren. Liebe Grüße, Dana


Antwort von Volker am 00.00.2006 um 22:55

Hallo Dana
Frage dich einmal, ob du beim richtigen Therapeuten warst, der die MLD gemacht hat, oft streicheln diese mehr als das sie richtig lymphen. Schaue einmal im Internet, welcher Therapeut nach Asdonk lympht, zu dem solltest du dann gehen, der holt dann auch die überflüssige Lymphe aus deinem Körper.Wenn du die Möglichkeit hast, mache eine Rehamaßnahme in einer Lymphklinik.
Viel Glück


Antwort von Emir am 00.00.2012 um 03:45

Hi Simo,The Hell map shuold be fixed now, as shuold the Mining Colony (there are two maps One inside and the other outside, but the outside one wasn't working I believe I've fixed it I hope). Go and re-download them and give them a try.Oy I don't know why Some crash the game I'll have to check them out too. I don't know what to say about the Volcanic map, all I can think of is my changing the textures from TGA format to DDS. Thanks for letting me know I have more work to do, it seems.Dana


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: