Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Mit Kinder nach zechlin
von Tanja L. - 00.00.2006 - 00:02

Hallo,

war jemand schon in Zechlin und hat dort Kinder gesehen? Oder war vielleicht schon jemand mit seinen Kindern dort?
Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße Tanja


Antwort von Bianca am 00.00.2006 um 09:11

Morgen Tanja,

ich war leztes Jahr mit meinen beiden Kindern in der Seeklinik. Wurde alles super geregelt. Im Sommer habe ich mehrere Kinder und Jugendliche gesehen.

Bianca


Antwort von Kerstin am 00.00.2006 um 11:56

Hallo Bianca,

du warst mit Deinen Kindern in der Seeklinik. Wie ist es mit der Kinderbetreuung geregelt?
Von wann bis wann werden die Kinder betreut? Werden sie zur Schule,wenn nötig,gebracht und geholt?
Ich weiß noch nicht,ob ich zur Kur fahre. Wenn, dann möchte ich gerne nach Zechlin.
Liebe Grüße
von Kerstin


Antwort von Mahaley am 00.00.2011 um 01:13

Ppl like you get all the brains. I just get to say tanhks for he answer.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: