Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Lymphdrainage in Bad Homburg
von Nadine - 00.00.2006 - 11:41

Hallo!

Ich bin gerade umgezogen und suche nun einen Therapeuten für Lymphdrainage in Bad Homburg. Die Therapeutensuche hat mir leider nur die Wicker-Klinik rausgespuckt, die aber nicht auf Rezept arbeitet.

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und kenne gute Therapeuten in Berlin oder Aachen, falls jemand dazu eine Frage hat. In Bad Homburg kenne ich mich allerdings gar nicht aus.

Perfekt wäre es auch, wenn der Therapeut recht zentral wäre, da ich den Termin in die Mittagspause verlegen muß.

Vielen Dank im voraus für jede Antwort!

Viele Grüße

Nadine


Antwort von Moll am 00.00.2006 um 12:50

Hallo Nadine,

wir können Ihnen in Bad Homburg Frau Renate Hoffmann
Dornholzhäuser Str. 51, 61350 Bad Homburg
Telefon: 06172 - 39 02 42
empfehlen, von ihr hören wir nur Gutes.

Liebe Grüsse Feldbergklinik


Antwort von Nadine am 00.00.2006 um 13:16

Lieben Dank! Da werde ich gleich mal anfragen!

Viele Grüße

.nadine.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: