Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Eggbergklinik
von Sigrid Schröder - 00.00.2006 - 08:34

Ich soll Ende des Monats zur Reha in die Eggbergklinik nach Bad Säckingen fahren. Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik dort? Und wird das Lipödem dort auch gut behandelt?
viele Grüße
Sigrid


Antwort von tanja am 00.00.2006 um 09:16

hallo sigrid,

ich war letztes jahr das erste mal in der eggbergklinik, dieses jahr das zweite mal. ich leide auch an einem lipödem.
zur eggbergklinik kann ich sagen, dass ich mit meinen therapeuten sehr zufrieden war. was die ärzte betrifft war ich nicht ganz zufrieden, denn ich hatte den eindruck, dass sie alles beschönigen und einen nicht ganz ernst nehmen.
die umgebung ist auch sehr schön, die klinik liegt in berglage, was ich ganz gut fand, zumal man mit den bandagen viel laufen muss, und diese schräge sehr effektiv ist.
vergleiche zu anderen kliniken habe ich nicht, denn bisher war ich nur in der eggbergklinik, habe aber immer gute erfolge erzielen können.
hoffe, ich konnte dir etwas damit helfen.
viel erfolg bei deinen behandlungen.
tanja


Antwort von Herbert am 00.00.2006 um 09:34

Hallo,

war bereits in der Eggbergklinik und der Feldbergklinik. Von der Behandlung unterscheiden sie sich nicht großartig. In der Feldbergklinik hat mir aber das Ambiente und Stimmung besser gefallen, es ist einfach familierer. Hoffe du hast viel Erfolg bei deiner Behandlung.


Antwort von Tracy am 00.00.2011 um 13:15

I relaly couldn't ask for more from this article.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: