Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Arzt gesucht
von Grit - 00.00.2004 - 11:49

Hallo, meine Physiotherapeutin hat nach einer Knie-Op festgestellt, daß ich Probleme mit den Lymphknoten in der Leiste habe. Soll heißen, ich habe an beiden Beinen leichte Lymphödeme. Sie hat mir eine Kompressionstherapie und Lymphdrainage empfohlen. Nach sechs Mal ist es jetzt auch schon um einiges besser geworden (die Beine sind viel weicher un auch etwas schlanker). Nun verordnet mir emein Hausärztin nichts mehr und ich suche eine LYmphologen in Braunschweig oder Umgebung. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Grit


Antwort von Dr.Rüger am 00.00.2004 um 17:42

Hallo Grit,wenden Sie sich doch mal telefonisch an die Asdonk-Schule in Hannover Tel.:0511-634979.Dr Rüger


Antwort von Delmira am 00.00.2013 um 07:55

Про козла великолепно! А вообще, когда иностранцы говорят, что немецкие шутки не смешные значит они не достаточно хорошо знают язык для вашей коллекции шутка-игра слов, которую очень любит один мой коллега.Ein Brett trifft sich mit einem Stein.- Wer bist du?- Ich bin ein Stein.- Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brad Pitt.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: