Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Bewilligung meiner Reha
von Bea - 00.00.2011 - 22:30

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Bescheid für eine Reha im Postkasten gehabt. Am Montag rufe ich in der Seeklinik an und werde frage, zu welchem Termin ich anreisen darf.
Ich bin schon total gespannt, was mich in Zechlin erwartet. Das ist dann meine allererste Reha :-)
Ich meld mich noch einmal, sobald ich einen Termin habe. Vielleicht ist zu dem Zeitpunkt ja noch jemand dort?
Herzliche Grüße, Bea


Antwort von Sabine am 00.00.2011 um 23:01

Ich war im März-April dort - war auch meine erste Reha - war superschön - nochmal ein Riesenlob an die Belegschaft, inkl. Küchenpersonal und Koch!! Wenn du Fragen hast, schreib mir ruhig :)

Liebe Grüße

Sabine


Antwort von Bea am 00.00.2011 um 23:09

Hallo Sabine,
ich hab bestimmt noch einige Fragen, bevor es losgeht. Hast du lange auf einen Platz gewartet? Bei mir spricht man von August, aber einen genauen Termin hab ich noch nicht. Mal schauen. Und hast du dann Verlängerung bekommen oder warst du für genau 3 Wochen dort?

Liebe Grüße, Bea


Antwort von Sabine am 00.00.2011 um 16:54

Ich war 4 Wochen und 5 Tage dort - hatte also Verlängerung. Kannst mir ja auch ne Mail schreiben, wenn du noch mehrere Fragen hast.
Vielleicht klappt das ja auch früher, manchmal muss jemand anderes absagen, aber sonst würde ich sagen, dass der Termin für August schon so stimmt.

Liebe Grüße

Sabine


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: