Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Mit Kind auf den Feldberg
von susanne - 00.00.2006 - 20:14

Hallo,

ich bin im August mit meiner 10jährigen Tochter zur Reha auf dem Feldberg. Welche Gleichgesinnten haben auch einen Kuraufenthalt im August genehmigt bekommen?


Antwort von Elke am 00.00.2006 um 13:58

Hallo Susanne,

ich sollte auch zur Reha wegen meines Lip-/Lymphödems. Wie ich sehe, warst Du auf dem Feldberg. Ist das eine Mutter-/Kind-Klinik?? Ich habe nämlich 2 Kinder (10 + 6 Jahre) und kann diese nicht alleine zu Hause lassen. Mein Arzt meinte, es gäbe keine Klinik, in welcher auch Kinderbetreuung ist. Wäre Dir über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Elke


Antwort von Independence am 00.00.2011 um 14:04

That's not even 10 muinets well spent!


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: