Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

USB-Stick
von mandy - 00.00.2011 - 16:21

Hallo,
ich würde gerne wissen welcher Anbieter für den USB-Stick am besten in Dorf Zechlin funktioniert.
Ich kann es mir leider nicht leisten jeden Tag 2.50€ zubezahlen und bei den Stick gibt es schon Flat.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße aus Berlin


Antwort von Marie am 00.00.2011 um 19:12

Hi!

Wie gesagt, ich war mal mit D1 da, das hat ganz gut funktioniert, aber leider nicht mit UMTS, sondern dem langsameren EDGE - haut aber auch hin.

Vodafone soll auch ganz gut gehen, eplus meines Wissens eher nicht...

LG
Marie


Antwort von Sabine am 00.00.2011 um 20:08

genau das ist auch mein Problem. Ich hab nach letztem Stand gesehen, dass O2 Netzabdeckung hat, sollte man aber mal nachfragen.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: