Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Kur im Maerz in Seeklinik - wlan Empfehlung
von Sabine - 00.00.2011 - 19:46

Hallo Ihr,
Wer kann mir sagen, welcher Anbieter auf Internet-Stick guten Empfang hat in Zechlin?
Auch für sonstige Tipps wäre ich dankbar.
Liebe Gruesse
Sabine


Antwort von Marie am 00.00.2011 um 13:56

Hallo Sabine,

die Seeklinik hat inzwischen DSL und so kann man sich für (ich glaube) 2,50 am Tag in deren WLAN einwählen. Das wäre mit Sicherheit das Beste. Ansonsten erinnere ich mich, dass D1 ganz in Ordnung war, allerdings nur EDGE und kein UMTS.

hope it helps :)
Liebe Grüße
Maire


Antwort von am 00.00.2011 um 13:00

Ich werde auch das dort verfügbare WLAN nutzen.
Ich werde auch im März dort sein, hast du schon einen genauen Termin?
Dann hätt man ja schon mal nen Namen den man kennt ;-)
LG Claudia


Antwort von Sabine am 00.00.2011 um 20:32

Nein noch nicht. Ich denk mal Mitte März irgendwann. Mal sehen wie es nächste Woche mit einem Termin aussieht.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: