Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

2. Termin in Venenklinik
von Hildegard Iking - 00.00.2010 - 22:46

hallo ihr
heute war ich zu meinem 2. Termin in der Venenklinik.
Möchte euch davon berichten :
Die Ärztin war mit dem Erfolg der manuellen Lymphdrainagen sehr gut zufrieden. Inzwischen ist das behandelte, rechte Bein sogar dünner als das Linke. Mir wurden dann beide Beine bewickelt, ich bekam weitere
Lymphdrainaden verschrieben, und bekam ein Rezept für Strümpfe.
bin aber jetzt ein bisschen verunsichert, - ist es nicht besser die Strümpfe nach den Lymphdrainagen anpassen zu lassen ??
( sonst sind sie doch nachher viel zu weit,oder ??) mfg Hille


Antwort von Simone am 00.00.2011 um 14:08

Wichtig ist es die Strümpfe immer nach der Lymphdrainage zu tragen . Wenn sich dir Beine dadurch verändern kann man neue beantragen.
lg Simone


Antwort von Thatiane am 00.00.2013 um 03:25

Good day I was fortunate to apcroaph your blog in baiduyour subject is impressiveI learn a lot in your topic really thanks very muchbtw the theme of you website is really superbwhere can find it


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: