Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Fettabsaugung
von Karin - 00.00.2005 - 23:36

hallo, habe Lip- und Lymphödeme. Bei meinem letzten Arztbesuch wurde mir zu einer Fettabsaugung geraten. Hat jemand damit Erfahrung und schon eine Fettabsaugung hinter sich. Für Ratschläge und Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß Karin


Antwort von Sindy am 00.00.2005 um 08:39

Hallo, habe am 04.11.05 ein Fettabsaugung machen lassen bin mit meinen ergebnis jetzt schon sehr zufrieden. Jetzt kann ich mich schon wieder im Spiegel ansehen und dabei ist die Schwellung noch nicht zurück. Dabei muß man sagen das Endergebnis ist erst in 12 bis 18 Monaten sichtbar. Bin aber sehr zufrieden.


Antwort von sunny aus köln am 00.00.2006 um 12:58

darf man fragen, wo du die fa machen ließt? wieviel wurde abgesaugt, vollnarkose? kosten? etc...


danke
vlg sunny


Antwort von Manuela am 00.00.2007 um 15:38

Hallo, ich trage mich auch mit dem Gedanken eine OP machen zu lassen.
Kämpfe im Moment mit der Krankenkasse. Mich beschäftigt eine Frage:
Wie ist das Ergebnis und die Zufriedenheit seit dem 4.11.05 ?
Kennst Du Betroffene deren OP schon länger zurückliegt ?
Danke hoffe auf Antwort ! Manu


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: