Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Suche Lymphologen i.R.Leipzig
von Lehmann,Renate - 00.00.2005 - 21:14

Ich suche einen guten Lymphologen im R.Leipzig.Ich leide seit 35 Jahren unter einem Lip/Lymphödem,welches sich im laufe der Jahre sehr verschlechert hat u7nd an Umfng erheblich zu genommen hat. Erst die letzten 5 Jahre wird es als Ödem erkannt,aber außer man. Lyphdrainage u. Kompression bestr. und sonst nichts! Auch das zu bekommen ist jedesmal mit der AOK ein schwerer Kampf.Viell4eicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und schreibt mir zurück ? Grüße Renate


Antwort von Claudia am 00.00.2005 um 18:44

Hallo Renate,

ich kann Dir einen Tipp geben: Ruf in der Seeklinik an und frag ob sie Dir eine Liste mit Ärzten zuschicken können, die schon mal in die Seeklinik eingewiesen haben. Vielleicht hast Du Glück und findest dadurch einen Mediziner der Dir weiterhelfen kann!
Desweiteren würde ich Dir empfehlen die Krankenkasse zu wechseln und Dich vielleicht mal bei den Ersatzkassen um zu sehen, schau genauer hin bei der Techniker ;o).

Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen weiterhelfen

LG Claudia


Antwort von Svetlana am 00.00.2013 um 21:50

Gratuliere zum Award. :-)Danke fuer Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meienm Blog und logo ist das ok das Du mich verlinkst!!!Freu mich sogar sehr darueber!!! :-)))LGIris


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: