Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

tagesklinik bei lymphödem?
von evelyn - 00.00.2005 - 07:19

ich heisse evelyn,bin 36 jahre und bei mir wurde das lymphödem diagnostiziert.kennt jemand in mainz oder wiesbaden eine tagesklinik?
danke für die hilfe


Antwort von Romina am 00.00.2005 um 10:13

Hi Evelyn,
mir ist keine Klinik in diesem Raum bekannt. Willst du dich denn nur einen Tag lang anschauen lassen oder willst du dich tagsüber behandeln lassen? Schreib mir mal, vielleicht kann ich dir helfen!
Romina


Antwort von helga am 00.00.2005 um 21:55

Hallo.....investiere das Fahrt-Geld und lasse dich in der Földi Klinik untersuchen. Dein Arzt soll dir eine Überweisung schreiben und du rufst dort an. Mit einer Wartezeit von 4-6 Monaten ist zu rechnen, was dich aber nicht daran hindern sollte. Nur in den Speziellen kliniken erhällst du kompetente Beratung. Vielleicht kannst du ja die Untersuchung dort dann mit einem Wochenendausflug verbinden. Auf jeden Fall: Warte nicht zu lange...je früher um so besser!! VielGlück!!


Antwort von agnes am 00.00.2005 um 12:52

hallo evelyn,
helga hat recht, je eher desto besser.
du kannst dich aber nicht nur in der földiklinik, sondern auch in der feldbergklinik im schwarzwald ambulant untersuchen lassen, ruf da einfach mal an und lass dir vom sekretariat einen termin geben.
viel erfolg, vielleicht erzählst du ja was sich so tut.
agnes


Antwort von Lyzbeth am 00.00.2011 um 01:44

Whoever edits and pulbhises these articles really knows what they're doing.


Antwort von Viney am 00.00.2012 um 03:44

That ingsiht's perfect for what I need. Thanks!


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: