Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Selbsthilfegruppen - aber wo?
von Ilona - 00.00.2004 - 11:46

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehört, dass es in ganz Deutschland auch Selbsthilfegruppen zu unserer Krankheit gibt, nur leider kenne ich keine einzige Adresse.
Wenn jemand was weiss, dann seid doch so lieb und antwortet hier im Forum, dann haben auch gleich alle was davon.

liebe grüße,
Ilona


Antwort von Heiner am 00.00.2004 um 18:01

grüss dich,
probier es doch mal in der ML schule in mannheim, vielleicht hat man da nähere auskünfte für dich. die dame an der rezeption ist kompetent, und sollte es doch mal vorkommen, dass sie nicht weiter weiss, dann frägt sie bestimmt Klaus Wetzel um rat. telefonnummer steht unter schulen-kontakte auf der homepage der asdonk klinik.

gruss
Heiner


Antwort von Ilona am 00.00.2004 um 15:37

Ja super, danke Heiner,

das werde ich machen, ich lasse euch dann wissen, ob es erfolgreich war oder nicht. ich denke das dürfte sicherlich mehrere interessieren oder?

liebe grüße,
ilona


Antwort von Birgit am 00.00.2004 um 00:00

Hallo Ilona,

wenn Du ins Internet gehst, dann gib doch mal bei google "Lymphödem" ein. Dann kannst Du mal schauen, was da kommt. Gegebenfalls mußt Du eben ein bischen surfen.

Viele Grüße

Birgit


Antwort von Lorraine am 00.00.2011 um 16:50

Son of a gun, this is so hlefpul!


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: