Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Petra-Deine Antw. v. 3.5.04
von Tanja - 00.00.2005 - 21:01

Hallo Petra,
hoffentlich schaust Du ab und zu noch in diesen Forum.
Ich traue meinen Augen nicht, bei dem was Du schreibst ;-)
Bei mir wurde auch ein Lipödem diagnostiziert.Da meine Figur von Taille/Hüfte abwärts total aus der Form geglitten ist, trotz gesunder Ernährung, Sport Lymphdrainage ect. habe ich mich für eine Lipo(insg.2) entschieden.Aber wenn ich das alles hier so lese,habe ich das Gefühl mich vorher nicht ausreichend informiert zu haben.Du schreibst von Kostenübernahme durch Deine KK und das Du keine Beschwerden mehr hättest!!!!!Ich freue mich sehr für Dich...aber genau das wünsche ich mir auch!Meine 2.Lipo hatte ich an Waden und Fesseln, jetzt habe ich asymetrische Unterschenkel, der rechte ist 2cm dicker als der linke.Der Chirurg führt dies auf mein Ödem zurück.Ich hätte kein Fett mehr zum absaugen,sondern Wasser im Unterschenkel.Ich bin super unglücklich und verzweifelt.!
Bitte, bitte, liebe Petra...falls Du dies ließt, wäre ich Dir über detailliertere Infos mehr als dankbar.Am liebsten an meine Emailadresse.

Lieben Dank im voraus!
Gruß
Tanja


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: