Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Oedembehandlung mit Kortison
von Wagener Raimund - 00.00.2007 - 16:54

Ich habe seit einigen Monaten ein Oedem im rechren Auge das mit Medrol behandelt wird.
Eine 6-wöchige Behandlung mit Medrol 36 war sehr erfolgreich.....leider kam mein Oedem nach Absetzen von Medrol zurück.....Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was wurde dann veranlasst...
Vielen Dank für eure Antworten


Antwort von Gisela am 00.00.2007 um 21:10

Hallo! Tip: internistisch abklären lassen, ob sich irgendwo ein Krankheitsherd im Körper verbirgt, auch an den Zahnarzt und Dermatologen denken. Bei meinem Mann wurde die langwierige Augenentzündung mit Ödem erst gut, als -zum Glück- sein Hautkrebs entdeckt und behandelt wurde. Ihnen wünsche ich gute Genesung und viel Glück!


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: