Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Feldberg oder Seeklinik ?
von Gunter - 00.00.2003 - 02:17

Hallo Ihr da draussen,
ich habe da eine Frage:
War jemand von euch beiden schon in beiden Kliniken, also in der Feldbergklinik als auch in der Seeklinik?
Gibt es da Unterschiede?
Behandeln die dort genau die gleichen Sachen oder gibt es Fachgebiete der einzelnen Kliniken.
Wäre toll, wenn jemand den direkten Vergleich hat...

Danke,
Gunter


Antwort von beate am 00.00.2004 um 20:31

Hallo gunter,
leider war ich noch in keiner der beiden Kliniken.Diese gehören zusammen,in beiden wird nach der Dr. Asdonk Methode behandelt.Das habe ich während meiner Behandlung in der Földi Klinik erfahren.In all diesen Kliniken wir man fachgerecht behandelt. Dieser Dr. Asdonk arbeitete früher mit Dr. Földi zusammen.Das sind eigentlich die sogenannten " Päpste " der Lymphologie und Du bist dort in guten Händen.
Gruß Beate
Gruß Beate


Antwort von beate am 00.00.2004 um 20:32

Hallo gunter,
leider war ich noch in keiner der beiden Kliniken.Diese gehören zusammen,in beiden wird nach der Dr. Asdonk Methode behandelt.Das habe ich während meiner Behandlung in der Földi Klinik erfahren.In all diesen Kliniken wir man fachgerecht behandelt. Dieser Dr. Asdonk arbeitete früher mit Dr. Földi zusammen.Das sind eigentlich die sogenannten " Päpste " der Lymphologie und Du bist dort in guten Händen.
Gruß Beate


Antwort von Heiner am 00.00.2004 um 17:58

hallo gunter,
meine mutter war in der feldbergklinik des dr. asdonk und man hat ihr sehr gut geholfen. als therapeut und schüler der mannheimer schule bin ich vielleicht voreingenommen, mag sein. bestimmt bist du deinen zielen in einer der beiden klinik schon einen beträchtlichen schritt weiter entgegen gekommen.
es sind die besten, die ich bisher ermitteln konnte und wenn du meinen eintrag im gästebuch durchliest, weisst du bestimmt, warum ich so denke.
viel glück und "dünne beine"

Heiner


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: