Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Frage an Petra zur Liposuktion
von Kerstin, 33 - 00.00.2004 - 23:35

Hallo Petra, ich würde gerne mehr über die liposuktion erfahren, da ich ebenfalls eine Leidgenossin bin. Ich habe seit Geburt ein Lipödem, welches allerdings erst mit 16 Jahren festgestellt wurde, demnach schlimm ausgeprägt ist auch der Unterschenkel.
Ich würde gerne mehr über die Liposuktion erfahren und ich wäre dir sehr dankbar wenn wir uns über e-mail in Verbindung setzen könnten, da ich ne Menge Fragen habe. Vielen Dank im Vorfeld.
Liebe Grüße Kerstin


Antwort von Simone am 00.00.2004 um 10:20

Hallo Kerstin,

wende dich doch einfach telefonisch oder per Kontaktformular vom Internet an die Seeklinik, die machen mit einem speziellem Arzt Liposuktion auf Kassenabrechnung und die können dir auch deine Fragen beantworten. Ich denke das geht auch in der Feldbergklinik, aber ruf doch erstmal bei der Seeklinik an.
Allea Gute
Simone


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: