Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Wer kann mir helfen?
von Stöckl Petra - 07.01.2019 - 18:56:22

Bin 56 Jahre alt und leide seit meiner Jugend an einem Lip-Lymphödem, jetzt im 2. Stadium.Da ich ständig immer wieder unter Schmerzen leide und inzwischen auch Probleme mit passenden Schuhen habe.Dazu noch unter Rückenschmerzen leide.Habe ich mir vorgenommen,mir endlich helfen zu lassen.Leider wird man ja nicht so ernst genommen,wenn man zu einem Arzt geht.Abgesehen davon, dass es in unserer Nähe kaum einen Facharzt gibt.Ich wohne hier in Niederbayern und wüsste gern wo ich mich hinwenden muss um endlich Gehör zu erfahren.Würde sehr gern auf eine Reha gehen.Würde mich feuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.


Antwort von Urasan am 29.03.2019 um 17:00:32

Eine Antwort bekommen?


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: