Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Lymph-/Lipödem Knie-Tep
von Maria - 16.01.2018 - 15:43:33

Hallo! Wer kennt eine Klinik, die trotz meiner Beine mir ein neues Knie einbaut? Eine renommierte Klinik hat wegen der Problematik die OP abgelehnt. Aber leider ist die erste Prothese (vor einem Jahr eingebaut) wg. Behandlungsfehler nicht ok und bereitet Schmerzen. Bin für jeden Hinweis dankbar!


Antwort von Gabi am 04.02.2018 um 15:39:34

Auch ich habe ein stark ausgeprägtes Lip-Lymphödem am Knie. Ich wurde von Frau Dr. Barthmann operiert. Frau Dr Barthmann kennt sich sehr gut mit Lip-Lymphödem aus und hat schon von anderen Kliniken (wo Pat. abgewiesen wurden ) geschickt bekommen.


Antwort von Gabriele Bechtel am 30.07.2018 um 00:07:27

Ich soll auch ein neues Knie u eine Hüftprothesr bekommen bei lymphödem . Hab schon das linke Kniegelenk ersetzt bekommen hab da aber klammergefühl seit der op . Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen für de bevorstehenden op


Antwort von Von Gabi am 11.07.2019 um 20:58:45

Hallo wo operiert Frau Dr. Barthmann


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: