Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Schmerzen nach Krampfadern op nach Lymphdrainage
von C.Hess - 07.12.2017 - 23:52:03

Guten Tag ich habe eine Frage. Ich habe eine lipolymphödem an den Beinen. Jun würde virv4 Wochen eine Krampfader OP durchgeführt vernichten der Venen. Noch immer habe ich schmerzen i. Bein und nach der Lymphdrainage ist es besonders schlimm. Bein ist ganz heiß und dick. Nun habe ich nur LD am gesunden Bein bekommen und das andere bein ist doch heiss und dick wieso?. Danke für die Hilfe


Antwort von Dr. Rüger Chefärztin Feldbergk am 12.12.2017 um 17:47:11

Wenn das Bein heiß und dick ist, dann ist da eine Entzündung drin, die dem Operateur oder dem Hausarzt vorgestellt und behandelt werden muss.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: