Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Zechlin Schwimmbad
von Tina - 29.07.2017 - 11:09:33

Hallo,
gibt es die Möglichkeit das Schwimmbad der Nachbarklinik zusätzlich zu den 2 angebotenen Terminen auf eigene Faust zu nutzen? Oder gibt es in der Nähe ein Schwimmbad?

Ich freu mich auf die Reha!


Antwort von Seeklinik Zechlin GmbH am 31.07.2017 um 12:37:30

Sehr geehrte Tina,

das Schwimmbad der Nachbarklinik können wir nur an einem Tag der Woche nutzen.
Das Schwimmbad im Hotel des Hafendorfes können Sie auch auf eigene Faust nutzen. Zusätzlich bietet ein Behindertenhotel Haus Rheinsberg Hotel am See unseren Patienten die Möglichkeit, das dortige Bewegungsbad zu nutzten.

Sollten Sie die Reha bald antreten, können Sie in einem unserer Seen baden.


Antwort von Tina am 02.08.2017 um 08:09:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-) Ich werde wohl erst Ende September kommen. Aber die Ausweichmöglichkeiten sind ja dann mehr als ausreichend. DANKE!!!


Antwort von Bianka am 08.05.2018 um 16:01:35

Hallo zusammen,
ich werde bald ebenfalls die Klinik besuchen und frage mich wie das mit dem Schuhwerk ist. Benötige ich wirklich Gymnastikschläppchen? Reichen vielleicht ein paar Crogs und ein paar Verbandsschuhe?

LG
Bianka


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: