Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

WLAN aktuell?
von Monika - 26.06.2017 - 12:44:13

Hallo, habe mehrfach gelesen, dass das kostenpflichtige WLAN sehr langsam sein soll. Wie sieht es damit aus? Reicht die Qualität fürs Smartphone aus? Wie ist alternativ die mobile Verbindung in dieser Gegend? Danke für ein kurzes Feedback. Ich komme diese Woche zu Ihnen.
Viele Grüße


Antwort von Tobias Beck am 28.06.2017 um 08:19:18

Guten Tag, Monika,

die Seeklinik hat eine extra 50 MBit Leitung für das WLAN der Patienten angeschafft. Das ist die schnellste dort verfügbare Leitung. Auch das System zur Verteilung der Zugänge sowie die einzelnen Access Points sind up to date. Lediglich mit Benutzern von Android Handys kommt es immer wieder aus nicht nachzuvollziehenden Gründen zu Problemen (Samsung, Huawei...). Mit Windows Laptops, Apple Handys und ipads erscheinen diese Probleme normalerweise nicht.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Beste Grüße
Tobias Beck


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: