Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Was kann ich noch tun
von Petra Sarantis - 07.11.2016 - 17:41:58

Mein Name ist Petra Sarantis.Ich benötige Hilfe.Und zwar habe ich einen Antrag auf stationäre Reha gemacht wegen meinem Lymphödem und Lipödem.Die deutsche Rentenversicherung hat zuerst meinen Antrag abgelehnt .Dann habe ich Widerspruch eingelegt .Dann musste ich zum einem Gutachter und auch dieser hat gesagt das eine stationäre Reha in ihre Klinik nötig wäre.Jetzt habe ich heute erfahren das trotzdem Schreiben des Gutachters der MDK der Deutschen Rentenversicherung nein sagt und hat meinen Antrag zur Widerspruchstelle geschickt .Meine Psyche ist so stark angegriffen das ich nicht mehr weis was ich noch machen muss um diese Reha zu bekommen.


Antwort von Dr. Rüger CÄ am 09.11.2016 um 08:30:45

Sie müssen jetzt das Ergebnis der Widerspruchsstelle zunächst abwarten.


Antwort von Petra Sarantis am 12.11.2016 um 10:51:16

Vielen lieben danke erstmal das sie mir geantwortet haben herr Dr Rüger.-ok ich werde dann erstmal das Ergebnis abwarten und mich dann nochmal bei ihnen melden.Ich hoffe so sehr das es doch noch klappt


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: