Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Ausstattung Gymnastikraum??
von Werner - 31.05.2016 - 18:48:18

Wie ist der Gymnastikraum ausgestattet bzw. welche Geräte sind vorhanden?
Ergometer und Laufband wahrscheinlich, sonst noch etwas?

Ich sollte dies wissen damit ich mein bisheriges Programm schon auf die vorhandenen Geräte anpassen kann.

Danke


Antwort von Tobias Beck am 01.06.2016 um 10:55:48

Sehr geehrter Herr Werner,

in unserem Gymnastikraum (Feldbergklinik) findet sich derzeit neben dem Laufband und einem Liege-Fahrrad noch ein sog. nustep t5xr, das auch im Internet bei einer google-Suche gefunden werden kann. Allerdings ist noch nicht entschieden, ob das Gerät bei uns bleibt. Ferner können Sie sich Nordic-Walking Stöcke ausleihen, um dies in der Gruppe geführt oder auf eigene Faust wahrzunehmen.

In der Hoffnung geholfen zu haben verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Tobias Beck


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: