Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Antrag auf Schwerbehinderung
von simone - 26.04.2016 - 19:53:02

Hallo an euch
Mein Antrag auf Schwerbehinderung wurde abgelehnt trotz schriftlichen Befund aus der Asdonk Klinik zechlin.hat jemand Erfahrung damit ob der Einspruch gegen den Bescheid etwas bringt.gruss Simone


Antwort von Angelika am 02.05.2016 um 11:11:12

Bisher hatte jeder meiner Einsprüche Erfolg. Gib beim Einspruch Deine genauen Einschränkungen (z.B. Nicht lange stehen, Probleme im Alltag) an.


Antwort von WeRu am 31.05.2016 um 18:51:59

Einspruch schadet nicht. Kostet ja nichts.
ggf. Foto mitschicken und Fragen "Wie soll ich mit diesen Beinen laufen?" bzw. entsprechende Begründung für Arme.


Antwort von I.Mü am 01.06.2016 um 09:54:07

Hi, Simone

die VDK kann dir sicher helfen.


Antwort von Simone am 10.06.2016 um 21:47:49

Danke für eure Nachrichten lg


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: