Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

ASDONK Kliniken mit Schwimmbäder?
von jeannette - 11.03.2016 - 17:30:36

hallo ich habe heute von meiner ärztin ein antrag für eine reha bekommen. und sie sagte mir, wenn möglich soll ich versuchen vom rententräger eine klinik zu finden, die auch ein schwimmbad haben.könnt ihr mir weiter helfen ob eine der ASDONK KLINIKEN ein schwimmbad besizt?


Antwort von Tobias Beck am 14.03.2016 um 12:23:17

Hallo Jeanette,

weder die Feldbergklinik im Schwarzwald noch die Seeklinik Zechlin besitzen ein eigenes Schwimmbad. Allerdings bieten beide Kliniken wöchentlich an, das Schwimmbad einer benachbarten Klinik zu nutzen. Hierfür fällt seitens der Asdonk Klinik keine Gebühren für den Transport oder die Betreuung an, lediglich der Eintritt für das Schwimmbad, den das jeweilige Schwimmbad vereinnahmt.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Tobias Beck


Antwort von Hei Ke am 26.05.2016 um 10:16:35

Hallo, Bad Berleburg hat ein Schwimmbad im Haus. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: