Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

allgemeine fragen
von kerstin migowski - 22.11.2014 - 10:43:14

Hallo kann man das wasser kistenweise bekommen und wenn ja wie viele flaschen sind drinn ich rechne mir was ich an geld brauche in etwar aus darum brauch ich diese infos und wie ist das mit handtüchern und bettwäsche ich nehm an das es da gibt oder muss man das selber und was kostet die wassergymnastik so hab gehört das man da auch was zahlen muss bitte um rückmeldung


Antwort von Helga am 22.11.2014 um 12:29:27

Hallo Kerstin,

das Wasser kostet meines Wissens 5,- € pro Kasten, der 12 Flaschen à 0,75 Liter enthält. Man kann den Kasten an der Rezeption bestellen, die Hausmeister bringen diesen dann. Ich selbst habe immer das Wasser aus der Leitung getrunken, das schmeckt wunderbar und ist qualitativ nicht zu beanstanden, so wurde mir gesagt.

Du brauchst Dir weder um Handtücher noch um Bettwäsche Gedanken machen, das wird in der Feldbergklinik alles gestellt. Seeklinik weiß ich nicht, da war ich noch nicht.

Bei der Wassergymnastik zahlt man den Eintritt in das Bad, der kostet 3,- €. Da bekommt aber die Feldbergklinik nichts davon, das bekommt allein das Bad. Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Helga


Antwort von kerstin migowski am 24.11.2014 um 06:59:35

Danke helga hast mir sehr geholen besten dank nochmal


Antwort von kerstin migowski am 24.11.2014 um 06:59:35

Danke helga hast mir sehr geholen besten dank nochmal


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: