Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Ärztesuche bei Lipödem und Fragen zur Liposektion
von Anna - 27.08.2014 - 14:03:27

Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich mit meinen Arzt recht unzufrieden bin und ich meine Therapie als nicht ganz ausgeschöpft empfinde. Deshalb suche ich einen wirklich guten Arzt, der mich ehrlich und gut beraten kann und auch wirklich Ahnung hat. Gerne in Niedersachsen, habe aber auch kein Problem weiter zu fahren.
Gruß, Anna


Antwort von Anna am 27.08.2014 um 16:27:15

Vielen Dank. Ich wusste nicht, dass ich mich auch ohne Aufenthalt dort untersuchen lassen kann. Ich war vor einigen Jahren in der Feldbergklinik in Reha, aber das ist eben schon sehr lange her.
Danke für die schnelle Antwort!


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: