Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Neuer Oberarzt ? Ist d.Onkologe nicht mehr da?
von sonnenschein - 00.00.2013 - 22:18

Hallo, alle zusammen, ich lese gerade und habe in der Selbsthilfegruppe gehört, dass der Onkologe nicht mehr da ist, er war OA an der Feldbergklinik, wohl nur im Jan-Febr, Dr.Ikonomidies o.ä., ich hab ihn nur ganz kurz erlebt. Jetzt ist schon wieder ein neuer Oberarzt da. WArum wechseln die Ärzte an der Klinik so viel. Gibt es noch einen Onkologen an der Klinik ? L.G. Sonnenschein


Antwort von Stefan Fröhlich am 00.00.2013 um 07:54

Lieber Sonnenschein,
wenn Sie Dr. Ikonomidis selbst kennen gelernt haben, dann ist Ihnen sicherlich auch sein forgeschrittenes Lebensalter aufgefallen. Darin ist wohl der Hauptgrund für sein Ausscheiden zu sehen. Unser neuer Oberarzt, Dr. Grabowski ist kein Onkologe, sondern Internist und Diabetologe. Er bringt auf dem Gebiet der Rehabilitationsmedizin einen sehr großen Erfahrungsschatz mit ein und ist für das Team der Feldbergklinik eine Bereicherung und Verstärkung gleichermaßen. Zusammen mir Herrn Reither hat hier ein Kompetenzteam zusammengefunden, das eine optimale Patientenversorgung garantiert.
Mit freundlichen Grüßen
S. Fröhlich Patientenmanager


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: