Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.

Therapeut
von sonnenschein - 00.00.2013 - 21:58

Ich wollte nun in die Liste schauen, ob ich wenigstens noch ein Therapeut da ist, den ich kenne. Beim Team war doch alles immer sichtbar, dargestellt. Darf man jetzt auch nicht mehr wissen, wer da ist ? Beim Team kann ich die Liste nicht finden. Wo ist die geblieben ? Ist Herr Schöfisch oder Herr Kraus Hubert wenigstens noch da ? Man hat ja auch gewisses Vertrauen. Ist jemand zur Zeit in der FEldbergklinik, kann einer aus dem Forum mir das sagen ? Danke und schöne Grüße


Antwort von Tobias Beck am 00.00.2013 um 08:42

Hallo Sonnenschein,

wir haben uns aus datenschutzrechtlichen Gründen dazu entschieden, nur mehr die Namen der Abteilungsleiter und der Geschäftsleitung zu nennen. Ferner kann ich Ihnen mitteilen, dass Herr Schöfisch noch bei uns ist, während sich Herr Kraus dazu entschieden hat, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Herzliche Grüße aus dem herrlich verschneiten St. Blasien
Tobias Beck
Verwaltungsdirektor der Feldbergklinik


Antwort von sonnenschein am 00.00.2013 um 13:29

Danke !


Antwort von Kerstin.H am 00.00.2013 um 19:21

Darf ich denn nachfragen ,ob herr Uwe Koch noch dabei ist ?
Da ich Evtl.diese Jahr noch in die Feldbergklinik komme.
danke


Antwort von Tobias Beck am 00.00.2013 um 17:56

Halo Sonnenschein,

in der Tat, Herr Koch ist nach wie vor bei uns.

Ein schönes Wochenende, und wir freuen uns über jeden Wiederkehrer.

Tobias Beck


Antwort von Sonnenschein am 00.00.2013 um 14:12

Vielen Dank, Herr Beck für Ihre freundliche Antwort. Aber ich hatte nicht nach Herrn Koch gefragt, das war Kerstin H.. Also noch eine andere Forumteilnehmerin, Herrn Koch hatte ich als Therapeut nicht erlebt, und wenn Kerstin nach ihm fragt, wird sie bestimmt mit ihm zufrieden gewesen sein. Schöne Grüsse


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: